Welcome to the EmployAgility App!


Get ready to explore your personal EmployAgility.

If you do not have an account please create one here

Sign Up for Free

Log In


Reset password

What is EmployAgility?

If you look carefully, you can see the signs of transformation in every company. Driven by advances in technology and the changing demographics of our aging society the world of work is changing. What does this mean for our working lives?

EmployAgility is a research-based framework for assessing and improving your personal ability to shape a longer, self-directed, fulfilling working life.

Invest a few minutes in yourself and take our personal assessment. Reflect honestly and surprise yourself with the positive effects that even small steps can have.

Frequently Asked Questions

Who is behind the EmployAgility.ch?
EmployAgility.ch is developed based on empirical research and provided by Conscha GmbH. If you have any questions or feedback please contact philippa.dengler@conscha.ch

How much does it cost?

Use of EmployAgility.ch free for individuals. With this tool we want to provoke thought, and hopefully action, that will make a difference in people?s lives and the way we think about employability. Its up to each and every one of us to be ready and make the most of our working lives. We hope this tool can help you do it.

What happens to my data?

Your data privacy is of utmost importance to us. That's why we ask you to create an account with a password that will not be shared and validate your email address. Data relating to your personal results will be stored securely and not be shared with your employer or any other third parties or used for any purpose other than what is stated. The data collected in the tool is used to provide insights and recommendations to you personally. Any additional analysis will be conducted anonymously and in such a way that no conclusions can be drawn about individual participants. For more information please refer to our Privacy Policy.

Can someone help me make sense of the results and help me take the next step?

Yes, in fact combining the assessment with professional coaching is most powerful. We recommend that you enhance and accelerate your success by involving a trusted EmployAgility.ch Coach. The coach?s curiosity, deep listening and powerful questioning can help you bridge critical gaps faster, empower your talents and develop an agile mindest to embrace the future. Strong coaching insights and learnings happen in co-creation and are more successful and fun when done together. Contact philippa.dengler@conscha.ch for more information.

Can I use the EmployAgility assessment with my team or whole company?

Yes you can! You are welcome to simply invite your colleagues to take the assessment themselves. However, we recommend you get in touch with us first so that we can advise you how best to raise awareness and put the assessment in the right context. We can also provide you with an aggregated analysis of the results from your team or company that will provide you with valuable insights and advice on what you can do to set the right conditions for your employees. Download this flyer for more information or simply get in touch philippa.dengler@conscha.ch

I am a coach or consultant and would like to use this with my clients. What do I have to do?

You are welcome to simply use this assessment with your clients by asking them to complete the assessment and share their results with you. However, we?d love to hear from you to discuss whether it makes sense for you to learn more about the assessment and the research behind it to be able to become a trusted EmployAgility Framework Coach. We have a few critical criteria but if you meet them you can join our selected group of coaches in various locations, help co-create a community passionate about changing the norms around employability and benefit from additional support and resources. Please get in touch: philippa.dengler@conscha.ch

Willkommen bei der EmployAgility App!


Ihre persönliche agile Laufbahngestaltung

Wenn Sie noch keinen Account haben, erstellen Sie bitte hier einen.

Kostenlos anmelden

Log In


Passwort vergessern?

Was ist EmployAgility?

Getrieben durch den technologischen Fortschritt und den demographischen Wandel unserer Gesellschaft verändert sich die Arbeitswelt. Wenn man genau hinsieht, sieht man die Zeichen einer Transformation jedem Unternehmen. Was bedeutet das für unser Arbeitsleben?

EmployAgility ist ein auf wissenschaftlicher Forschung basierendes Konzept zur Einschätzung und Verbesserung Ihrer persönlichen Fähigkeit, ein längeres, selbstgesteuertes und erfülltes Arbeitsleben zu gestalten.

Investieren Sie ein paar Minuten in sich selbst und nehmen Sie an unserer persönlichen Bewertung teil. Sie sich selbst mit den positiven Effekten, die schon kleine Schritte haben können

Häufig gestellte Fragen

Wer steckt hinter dem EmployAgility-Tool?
Das EmployAgility-Tool wird auf der Grundlage empirischer Untersuchungen entwickelt und von der Conscha GmbH zur Verfügung gestellt. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an philippa.dengler@conscha.ch

Wie viel kostet es?

Die Nutzung des Online-Tools für Einzelpersonen kostenlos. Mit diesem Instrument wollen wir Gedanken und hoffentlich auch Taten anregen, die das Leben und die Denkweise der Menschen in Bezug auf die Beschäftigungsfähigkeit verändern werden. Es liegt an jedem einzelnen von uns, bereit zu sein und das Beste aus unserem Arbeitsleben zu machen. Wir hoffen, dass dieses Tool Ihnen dabei helfen kann

Was passiert mit meinen Daten?

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund bitten wir Sie, ein Konto mit einem Passwort zu erstellen, das nicht weitergegeben wird, und Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Daten im Zusammenhang mit Ihren persönlichen Ergebnissen werden sicher gespeichert und nicht an Ihren Arbeitgeber oder andere Dritte weitergegeben oder für andere als die angegebenen Zwecke verwendet. Die im Rahmen des Tools gesammelten Daten werden verwendet, um Ihnen persönlich Einblicke und Empfehlungen zu geben. Jede weitere Analyse wird anonym und so durchgeführt, dass keine Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer gezogen werden können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kann mir jemand helfen, die Ergebnisse zu verstehen und mir beim nächsten Schritt zu begleiten?

Ja, in der Tat ist die Kombination des Assessments mit professionellem Coaching am wirkungsvollsten is most powerful. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Erfolg zu steigern und zu beschleunigen, indem Sie einen vertrauenswürdigen Online-Tools Framework Coach einsetzen. Die Neugierde, das tiefe Zuhören und das kraftvolle Hinterfragen des Coaches können Ihnen helfen, kritische Lücken schneller zu schließen, Ihre Talente zu stärken und einen agilen Geist zu entwickeln, der die Zukunft annimmt. Starke Coaching-Einblicke und -Lernprozesse finden in der Ko-Kreation statt und sind erfolgreicher und lustiger, wenn sie gemeinsam durchgeführt werden. Kontaktieren Sie philippa.dengler@conscha.ch für weitere Informationen.

Kann ich das EmployAgility Assessment mit meinem Team oder dem gesamten Unternehmen nutzen?

Ja, das können Sie! Gerne können Sie Ihre Kollegen einfach einladen, das Assessment selbst durchzuführen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich zuerst mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Sie beraten können, wie Sie das Bewusstsein schärfen und die Bewertung in den richtigen Kontext stellen können. Wir können Ihnen auch eine aggregierte Analyse der Ergebnisse Ihres Teams oder Unternehmens zur Verfügung stellen, die Ihnen wertvolle Erkenntnisse und Beratung darüber liefert, was Sie tun können, um die richtigen Rahmenbedingungen für Ihre Mitarbeiter zu schaffen. Laden Sie diesen Flyer für weitere Informationen herunter oder kontaktieren Sie einfach philippa.dengler@conscha.ch

Ich bin Coach oder Berater und möchte dies mit meinen Klienten nutzen. Was muss ich tun?

Sie können diese Bewertung einfach mit Ihren Klienten nutzen, indem Sie sie bitten, die Bewertung durchzuführen und ihre Ergebnisse mit Ihnen zu teilen. Wir würden uns jedoch freuen, in einem Gespräch mit Ihnen zu klären, ob es für Sie sinnvoll ist, mehr über die Bewertung und die dahinter stehende Forschung zu erfahren, um ein Trusted EmployAgility Framework Coach zu werden. Wir haben ein paar kritische Kriterien, aber wenn Sie sie erfüllen, können Sie sich unserer ausgewählten Gruppe von Coaches an verschiedenen Orten anschließen, helfen, eine Gemeinschaft mit Leidenschaft für die Änderung der Normen zur Beschäftigungsfähigkeit aufzubauen und von zusätzlicher Unterstützung und Ressourcen profitieren. Bitte kontaktieren Sie uns: philippa.dengler@conscha.ch